Projekt "Jahres Doku in Wort und Bild"


Hunde aus "zweiter Hand" sind anders als andere Hunde. Sie bringen eine Geschichte mit sich, die sie geformt hat. Manche machen es ihrem Besitzer überraschend leicht und fügen sich schnell in ihr neues Zuhause ein. Sie können aber auch eine echte Aufgabe, mit vielen unerwarteten Herausforderungen sein.

Lucky hat seine Geschichte über die wir nur spekulieren können, die ihn aber vehement geprägt hat. Seine Geschichte wurde zu unserer Herausforderung und zu einer neuen gemeinsamen Geschichte. Wir haben durch Lucky die Fremdsprache "Hund" gelernt, wir haben viele liebe und neue Menschen kennengelernt die uns ein Stück weit, und noch heute, unseren gemeinsamen Weg begleitet haben und begleiten. Es sind Hunde- und Menschen Freundschaften entstanden.

Lucky hat uns an unsere persönlichen Grenzen geführt und uns dafür seine uneingeschränkte Liebe aus der Tiefe seines Hundeherzens geschenkt.

An dieser Stelle danken wir Allen die uns stets unterstützt und begleitet haben. 

 

Wir möchten uns stets an diese gemeinsame Zeit erinnern. 

Aus diesem Grund starten wir demnächst das Projekt "Jahres Doku in Wort und Bild".

 

Wir werden zu je den 4 Jahreszeiten, gemeinsame Bilder erstellen lassen. Diese werden wir dann zu einem Buch mit Lucky's und unserer Geschichte, kommentiert, zusammenstellen. 

 

Wir sind gespannt wie sich die Geschichte weiter entwickelt und freuen uns auf wunderschöne Fotos

mit unserem Lucky.